Spendenkonto

Antifaschismus ist nicht umsonst – aber auch nicht gratis!

In der Offensive gegen Rechts arbeiten zahlreiche Menschen ehrenamtlich mit, um dem gesellschaftlichen Rechtsruck entgegen zu wirken. Dafür wenden wir gerne eine gehörige Portion unserer Freizeit auf. Doch sehr viel von dem, was wir tun, kostet schlicht und einfach Geld. Hinter uns stehen (auch wenn rechte Verschwörungstheorien das gerne anders sehen) keine finanzstarken Lobbys und reich sind unsere AktivistInnen sowieso nicht, im Gegenteil.
Wir sind in unserer Arbeit also auch auf eure Mithilfe in finanzieller Hinsicht angewiesen! So können wir unsere Homepage finanzieren, Flyer, Plakate und Aufkleber drucken oder Musikanlagen und Bühnen für Demos anmieten. Aus diesem Grund haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, wo wir uns über jeden eingehenden Beitrag sehr freuen!

Offensive gegen Rechts
AT77 1400 0027 1011 6698
BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert